Adminpage:league list

Aus SamsWiki
(Weitergeleitet von Ligenübersicht)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ACHTUNG: Sie befinden sich im Adminbereich für Verbandsfunktionäre. Kein Zugriff im Mitgliederbereich.

Navigation

Spielbetriebs Menue.jpeg


Neue Hierarchie anlegen

derzeit noch nicht auf dieser Seite aufrufbar

Hierarchien

Hierarchienuebersicht.jpeg


Ligen und Wettbewerbe

Ligenuebersicht.jpeg




Status Datenaufnahme

Ligastatus.png
  • ACHTUNG: Status steuert derzeit noch keine Rechte!
  • Status der Datenaufnahme ändern, indem Sie die Schaltfläche anklicken. Der Ligastatus steuert die aktiven Rechte im Benutzerbereich. Die verschiedenen Statuseigenschaften können (technisch) beliebig kombiniert werden.
    • Beginn der Datenaufnahme/kein Status ausgewählt = Die Daten wurden aus der alten Saison übertragen. Auf- und Absteiger, etc. wurden noch nicht den neuen Ligen zugeordnet.
    • alle Mannschaften zugewiesen = Die Mannschaften für die nächste Saison stehen fest. Die Staffeleinteilung wurde abgeschlossen.
    • Rahmenspielplan zugewiesen = Der für diese Liga gültige Rahmen- bzw. Nummernspielplan wurde zugeordnet. Die genauen Spieltermine stehen noch nicht fest! Ab nun können die Platzziffern gemäß Nummernspielplan beantragt werden.
    • Platzziffern beantragt = Die Platzziffern wurden beantragt, aber noch nicht zugewiesen.
    • Platzziffern zugewiesen = Die Platzziffern wurden den Mannschaften zugewiesen. Ab nun können die konkreten Heimspieltermine gemeldet werden.
    • bereit für Spielbetrieb = Die einzelnen Heimspiele wurden festgelegt. Die Saisonvorbereitung wurde abgeschlossen.
    • Spielbetrieb abgeschlossen = Alle Ergebnisse wurden erfasst und die Abschlusstabelle steht fest.
  • Bei jeder Statusänderung erhalten die hinterlegten Mannschaftsfunktionäre eine Systemmail zur Information.


Mannschaften anzeigen

Mannschaften anzeigen.jpeg



Mannschaftsaktionen

Mannschaftsaktionen.jpeg