Volleyball IT GmbH/Unternehmen

Aus SamsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unternehmensdarstellung

Die Volleyball IT GmbH wurde im April 2012 durch die Volleyball-Landesverbände Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz und Südbaden gegründet. Im April 2013 hat zudem die Volleyball Bundesliga Gesellschaftsanteile der GmbH erworben. Zum Jahresende 2013 ist der Landesverband Rheinland-Pfalz als Gesellschafter ausgeschieden, bleibt aber langfristiger Kunde und Nutzer der SAMS-Software. Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung einer gemeinsamen Software für die Verwaltung von regionalen Sportverbänden sowie deren Betrieb und Vertrieb. Von 2007 bis 2012 haben die drei Gründungsgesellschafter die Software im Rahmen einer GbR entwickelt und betrieben.
Die Volleyball IT GmbH ist alleiniger Rechteinhaber an der Software SAMS für den Bereich Volleyball.

Gesellschafter

Gesellschafter der Volleyball IT GmbH sind:

Geschäftsführung

Als Geschäftsführung wurde Daniel Sattler (zugleich Prokurist VBL) berufen. Es handelt sich hierbei um eine unentgeltliche Tätigkeit.

Organigramm

Sams organigramm.jpeg

Kontakt

siehe Kontakt